Suche

Maturaprojekt wird zu einem jährlichen Fixtermin

Aktualisiert: 13. Juli 2019

2018 organiserte ich den Römerlauf als Maturaprojekt zusammen mit zwei Schulkollegen. Das Laufevent kam bei den Teilnehmern/innen so gut an, dass ich nach Lösungen für eine Weiterführung suchte.


Ich fand mit dem Sportbekleidungshersteller Cocoon einen professionellen Partner, der die selben Werte wie ich verfolgt und somit perfekt ins Team passt.


In Zukunft werde ich mit dem Inhaber des Cocoon Kärnten Shops, Dieter Pucker, eng zusammenarbeiten, um mit ihm den Cocoonlauf jährlich professionell auf die Beine zu stellen.


Wir nehmen eure Verbesserungsvorschläge gerne entgegen, um den Cocoonlauf nach euren Wünschen optimieren zu können.

21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Lauf trotz Coronaauflagen!

Liebe Sportler/innen, wir wollen den Cocoonlauf heuer auf jeden Fall durchführen, da unser Organisationsteam ausschließlich aus leidenschaftlichen Läufer/innen besteht und wir deshalb genau wissen, wi

Teilnehmerzahlen begrenzt!

Hallo ihr Lieben, wegen der diesjährigen Lage sind unsere Teilnehmerplätze sehr begrenzt. Deshalb würden wir euch eine frühzeitige Anmeldung sehr empfehlen, da die freien Plätze sehr schnell belegt si

  • Instagram Social Icon